► Soziale Netzwerke / Analyse / Twitter – 40 Prozent der 200 Mio.Tweets werden mit Mobilgeräten veröffentlicht. – NZZ Online

40 Prozent der 200 Mio.Tweets der aktuell 175 Millionen Mitglieder weltweit, werden bei Twitter mit Mobilgeräten veröffentlicht, berichtet heute die NZZ, in einem Online-Artikel mit dem Titel Hüter des Datenschatzes (Digital, NZZ Online)

An dem Artikel ist bemerkenswert, dass für Investoren, Twitter, immer noch die wichtigste Quelle für Echtzeitinformationen und -Daten ist, zumal, wenn diese noch mit Ortsinformationen versehen sind.

In Zukunft wird es, meiner Meinung nach bei Social Media mehr und mehr darum gehen, „die Reichweite der eignen Tweets zu ermitteln und zu erfahren können, wie einflussreich man selbst in Bezug auf ein Thema auf Twitter ist.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s