► Soziale Netzwerke / Tipps / Google+ Tipps und Tricks – von 120 Menschen via Google Docs

Aufgrund einer der freundlichen Einladung von Marcel Schoene via Twitter, bin ich seit heute auch bei Google Plus angemeldet. Als Neuling geht es mir hier, wie allen anderen Betatestern vor mir. Als erstes steht wieder lesen und lernen an.

Ich bin als erstes auf das Google PlusBlog von gpluseins.de. Dies ist ein inoffizielles Blog über Google Plus, nichts destotrotz aber voll mit hilfreichen Informationen.

Dort fand ich auch den Hinweis in einem Blogeintrag, dass es ein Google Plus Handbuch gibt: Über 120 Menschen schreiben Google Plus Handbuch » gpluseins.de“

Das Handbuch könnt ihr direkt über diesen Link abrufen Google+ Tipps und Tricks – Google Docs.

Kommentar verfassen

