► Soziale Netzwerke / News – Analysen – Kommentare

Telefonwarteschleifen sind etwas für angehende Pensionäre – heute löst man seine Serviceprobleme über Twitter und Facebook, wenn man in und hip sein will. Kundendienst via Social Media Vorteile. Am Ende steht dennoch oft eine herbe Enttäuschung für den Kunden schreibt Spiegel-Online in dem Artikel: Hip, aber hilflos

In der großen Live-Casting-Show „The Voice“ des US-TV-Senders NBC wurden alle Kandidaten mit jeweils einem eigenen Tablet-PC ausgestattet, beantworten live Zuschauerfragen und posten ihre Live-Eindrücke via Twitter und Facebook. Darüber berichtete DWDL.de in dem Artikel: Social Media-Einbindung: „The Voice“ macht’s vor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s