► Soziale Netzwerke / Twitter / Apple integriert Twitter direkt – 200 Mio. Iphone und Ipad-Besitzer mehr für Twitter?

Die wichtigste Meldung vom Tage ist, für mich heute, dass das neue Betriebssystem iOS 5 für iPhone und iPad Twitter direkt integriert.

Das bedeutet 200 Millionen Apple Iphone und Ipad-Besitzer können nun nun direkt aus Safari, der Fotokamera oder anderen Apps twittern.

Ein entsprechender Anstieg der Twitter-Nutzung wird es meiner Ansicht nach damit ab Herbst, dieses Jahres geben, wenn IOS5 mit 200 neuen Funktionen zum kostenlosen Update verfügbar ist.

Nun werden viele Iphone-Besitzer, mit Twitter in Berührung kommen, die dieses vornehmlich noch zum Musikhören und Telefonieren genutzt haben.

Was meint ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s